Vin Diesel wird "Kojak"

Bild
Es sind große Fußstapfen, in die er tritt: Actionheld Vin Diesel ("Fast & Furious Five") soll den legendären New Yorker Polizisten Kojak in der Kinoversion der Serie "Kojak - Einsatz in Manhattan" (1973-1978) verkörpern. Das Drehb
http://goexback.com/ How to win back your ex
uch liefern Neal Purvis und Robert Wade, die bereits am Skript für "Skyfall" mitschrieben. Im Original wurde der Glatzkopf mit der Vorliebe für Lollys in 125 Episoden vom 1994 verstorbenen Telly Savalas gespielt. Bereits 2005 gab es einen kläglichen Versuch, Kojak mit Ving Rhames ("Piranha 2") in der Hauptrolle wiederzubeleben. Nach nur neun Folgen waren die Ermittlungen beendet. Rein optisch ist Diesel sicher eine hervorragende Wahl. Ob er allerdings das Zeug dazu hat, ein würdiger Nachfolger von Savalas zu werden, muss sich zeigen.
zp8497586rq

Weiterführende Links zum Film

Homepage Vin Diesel
Homepage Telly Savalas
teleschau - der mediendienst

Kommentare

Kommentarfunktion nicht aktiv.