Michael Bay produziert Timur-Bekmambetov-Film

Bild
Action-Experten unter sich: Michael Bay ("Transformers") und Timur Bekmambetov ("Wanted") planen derzeit den Film "Heatseekers". Bay übernimmt mit seiner
love gf http://capturehislove.com
Firma "Platinum Dunes" die Rolle des Produzenten, der Russe Bekmambetov soll sich auf den Regiestuhl setzen. Der geplante Film soll eine Art "Gefährliche Brandung" in einer dystopischen Zukunft mit Flugpiraten werden. Ein Dreh- oder gar Starttermin steht noch nicht fest. Zuletzt machte Bekmambetov mit dem Crossover-Spektakel "Abraham Lincoln: Vampirjäger" von sich reden, der bei einem Budget von knapp 70 Millionen US-Dollar an den Kinokassen weltweit gerade einmal rund 116 Millionen Dollar einspielen konnte. Bay werkelt derzeit an einer Fortsetzung seiner Roboter-Saga: "Transformers 4" ist für 2014 geplant.
zp8497586rq
zp8497586rq

Weiterführende Links zum Film

Artistpage Michael Bay
teleschau - der mediendienst

Kommentare

Kommentarfunktion nicht aktiv.