Kit Harington: Auf nach “Pompeji”

d" class="teleschau-image" />
Mit Krisensituationen kennt er sich aus: Kit Harington, der in "Game of Thrones" Jon Schnee verkörpert, wird im Katastrophen-Actioner "Pompeji" die Hauptrolle übernehmen. Während des Ausbruchs des Vesuvs 79 n. Chr. sitzt er als Sklave auf einem Schiff fest und muss seine große Liebe sowie einen Freund vor dem sicheren Tod retten. Die Apokalypse, die bereits mehrfach verfilmt wurde, wird von "Resident Evil: Retribution"-Regisseur Paul W.S. Anderson inszeniert und produziert. Ob er auch wieder seine Ehefrau Milla Jovovich engagiert, die sowohl in der "Resident Evil"-Reihe als auch in "Die drei Musketiere" (2011) für ihn vor der Kamera stand, ist noch nicht bekannt. Bevor Harington in See sticht, ist er in dem Horrorfilm "Silent Hill: Revelation 3D" (Start: 29. November) zu sehen.

Weiterführende Links zum Film

Fanpage Kit Harington
Homepage Milla Jovovich
teleschau - der mediendienst

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben