„Arielle, die Meerjungfrau“: Wird Harry Styles zu Prinz Eric?

Zum Artikel „Arielle, die Meerjungfrau“: Wird Harry Styles zu Prinz Eric?

"Arielle, die Meerjungfrau": Wird Harry Styles zu Prinz Eric?

Harry Styles könnte die nächste Rolle in einem Kinofilm ergattern. Er soll als Prinz Eric im Gespräch sein für "Arielle, die Meerjungfrau".

Der britische Sänger Harry Styles (25) steht womöglich vor seiner zweiten Verpflichtung als Schauspieler für ein großes Kinoprojekt. Denn wie "ET" meldet, könnte er in der geplanten Realverfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau" die Rolle von Prinz Eric übernehmen. Bestätigt ist das allerdings noch nicht. Sein Filmdebüt gab der One-Direction-Star in "Dunkirk" (2017) von Regisseur Christopher Nolan (48).

Bestätigt für das "Arielle, die Meerjungfrau"-Remake von Regisseur Rob Marshall (58) ist bisher ohnehin nur Sängerin Halle Bailey (19) für die Titelrolle. Weitere mögliche Kollegen am Set: Melissa McCarthy (48) könnte Ursula spielen. Außerdem sollen Jacob Tremblay (12) und Rapperin Awkwafina (30) in Gesprächen für die Rollen von Fisch Fabius und Scuttle sein. Die Produktion des Films wird voraussichtlich Anfang 2020 beginnen.


Bildrechte: Patricia Schlein/starmaxinc.com/ImageCollect

Artikel zum Thema